safari lässt sich zweimal bitten

DNS-Server manuell eintragen, dann müsste es gehen.
Sucht mal im Forum nach DNS-Server, das Problem gab es schon mal.
 
kleiner zwischenbericht:
safari will mich verarschen! seit ich es mit der ipv6 austellen nummer versucht hab ging alles wieder super, aber heute hab ich wieder genau das selbe problem. ich glaub ich spinne. dieses schei... teil macht anscheinend was es will, das bin ich von meinem mac ganich gewöhnt, bisher hat der einfach wunderbar funktioniert. ich bin sauer :(
wie kann ich denn jetzt den MTU wert auf 1492 setzen? ich habs jetzt über die mac hilfe so gemacht, das ich bei ethernet nicht automatisch sondern manuell (erweitert) geklickt hab und da dann den wert auf 1492 gesetzt hab. war dat richtich?
greets simon
 
Zuletzt bearbeitet:
alter geht das internet jetzt ab, ich habs geändert, safari beendet, dann noch den rechner neu gestartet und safari haut ma richtig rein, mal schaun wie lange das so bleibt. ich klicke auf etwas und schwupp is die komplette site geladen.
hoffentlich nicht wieder nur drei tage ;)
 
kontrollfeld-netzwerk-ethernet- Paketgröße MTU eigene: 1492

oder unter Tiger einfach in die Suche bei dem Kontrollfeld "MTU" eingeben und schon bekommst du das ergebnis angezeigt
 
Zurück
Oben Unten