Safari läßt sich nicht updaten!

B

Buzz Rickson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich habe Safari Version 1.1. Wird zumindest bei " Über Safari" angezeigt. Der download un die Installation von 1.3.1 bzw 1.3.2. laufen durch. Aber es steht immernoch 1.1 bei "Über Safari" . Updaten wollte ich, wei ich keinen Zugriff mehr auf meine Lesezeichen habe und Safari immer dann abstürzt. Allerdings steht in dem Fehlerbericht an Apple 1.3.2.Was ist denn nun los? Wo kann ich den noch sehen, welche Version ich habe?
 
Hast Du vielleicht irgendwelche Erweiterungen für Safari installiert?
Wenn ja, dann erst entfernen und dann updaten.
 
...doppelte Threads zum selben thema werden hier nicht gern gesehen!

...beschränk dich doch bitte auf den laufenden thread, in dem eine ganze reihe leute dir versuchen zu helfen ;)
 
...kein Zugriff auf Lesezeichen klingt nach vergurkten Rechten, vielleicht mal reparieren?
 
Zurück
Oben Unten