Safari lässt sich nicht updaten

tobym0258

tobym0258

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

habe ein echt kniffliges Problem. Als ich neulich feststellen musste, dass meine Zeichenpalette fehlt, habe ich OSX Panther wieder neu installiert mit der Option "archivieren und installieren"
Alles wurde übernommen, eMails, Lesezeichen, Adressdaten. Eigentlich perfekt.
Nun habe ich inzwischen auf 10.3.9 mit dem Combo-Update aktualisiert und weitere kleinere Java-Updates installiert, doch das aktuelle 1.3.2 Update für Safari lässt sich nicht installieren. Mein "System ist für diese Installation ungeeignet."
Auf einem anderen Rechner mit der selben Konfiguration, lässt sich das Update aber problemlos installieren.

Und dann noch ein kleines Problem: Motion 1.01 startet nicht mehr. Das Icon hüpft nur einmal kurz hoch, dann passiert nichts weiter.

Wer kann helfen?? Grüße toby
 
Weiß niemand weiter???
 
Vielleicht wertest Du mal länger als 6 Minuten....;)
 
Zurück
Oben Unten