SAFARI läßt sich nicht updaten!! HILFE!!!

Diskutiere mit über: SAFARI läßt sich nicht updaten!! HILFE!!! im Mac OS X Apps Forum

  1. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2002
    Hallo,

    ich habe nach Problemen mit SAFARI diesen von meiner CD mit Pacifist aktualisiert und mit dem Comboupdate 10.3.9 auf 1.3 (v312) upgedatet Jetzt wollte ich ihn auf 1.3.1 und dann auf 1.3.2 updaten, habe updates von apple geladen. Aber es geht nicht ich erhalte die Meldung das es nciht geht (siehe Screeshot).

    Über Softwareaktualisierung geht auch nichts: Ich wäre auf dem neuesten Stand meldet diese.

    Wie schaffe ich es SAFARI zu aktualisieren?

    Danke für euere Hilfe!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SAFARI läßt updaten Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Heute um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps Sonntag um 12:34 Uhr
Safari Bookmarks Problem mit Finder-Ordnern Mac OS X Apps 19.11.2016
Safari kann nicht geöffnet werden, da Update läuft Mac OS X Apps 16.11.2016
SAFARI: Web.de Feld "An" nicht anklickbar Mac OS X Apps 11.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche