Safari lässt sich nicht sichern?

chrisHH36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macianer,
ich habe eine Seite im netz aufgerufen (mit Safari) nun geh ich auf Ablage- sichern nter... und rufe sie dann offline nochmal auf um sie anzuschuen und da kommt nichts.
Auch im Lesezeihen hab ich sie hinzugefügt. Sie ist nicht aufrufbar. Wer kann das lösen?? Bin hilflos. Danke
christoph
 
Das wird wohl daran liegen, dass die Seite die du gespeichert hast ein Frameset ist.

Soll heissen: Die Seite besteht aus mehreren Frames die du mit Rechtsklick bzw. ctrl + Klick am besten in einem neuen Fenster öffnest und dann abspeicherst.

Der (Text-)Inhalt der einzelnen Frames wird dann auch angezeigt.
 
wow klasse
hab das mal probiert und es ist wie du sagts...
danke
gibt es eine möglichkeit, dies von beginn an zu bemerken? denn die seite wird ja korrekt angezeigt.. (zu anfang) nur nach dem speivhen ja nicht mehr
nochmals danke
 
chrisHH36 schrieb:
wow klasse
gibt es eine möglichkeit, dies von beginn an zu bemerken? denn die seite wird ja korrekt angezeigt.. (zu anfang) nur nach dem speivhen ja nicht mehr
Manchmal sind Frames optisch getrennt – dann kann man das ahnen.
Ansonsten einfach mal mit Rechtsklick in die Seite klicken.
Wenn die Seite nicht aus Frames besteht, bekommst du gar nicht erst angeboten, die Frames woanders zu öffnen.

Kannst du hier testen – MacUser.de benutzt keine Frames.
Deswegen taucht im Kontext-Menü nicht der Begriff „Frame” sondern „Seite” auf.
 
Klasse!
herzlichsten Dank!
Macuser sind Klasse,
besonders soylent Green!!
Nun klappt alles was ich möchte Thanks
Chris
 
Zurück
Oben Unten