Safari lädt Seiten nich zu Ende

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Ich habe sowohl hier als auch bei Google gesucht (DNS in den Einstellungen eintragen, MTU ändern etc.) aber nichts hat geholfen.

Bei mir und meiner Freundin (beides 10.5.7 und Safari 4.0.1), laden verschiedene Seiten nicht zu Ende. Zum Beispiel diese Seite: klick (Beispiel meiner Freundin ;)) lädt nur bis zum kleinen Werbebanner unter dem Header.

Andere Seiten habe ich mir leider nicht gemerkt, jedoch laden teilweise Bilder einer Seite nicht und auch geklickte Links auf der Seite laden dann nicht.

Woran kann das liegen?
 
dein beispiel lädt bei mir bis zu ende...
allerdings legte er nach dem banner eine kleine pause ein.

vielleicht mal schnelleres internet kaufen ;)
 
Ich habe DSL 16.000 bei Arcor (EasyBox 601) und die meisten Seiten und Dateien laden blitzschnell. Es sind halt bestimmte Seiten. :(

Ich vermute da ein Problem mit Arcor oder der EasyBox. Werde mal bei Arcor nachhaken. Dennoch bin ich für jeden Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben Unten