Safari lädt Seite nur nach Benutzung von Apfel+R

fidpa

fidpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

seit geraumer Zeit lädt Safari eine Seite, die ich im Adressfeld eingebe, nicht nach Benutzung der Eingabetaste, sondern erst einem "Reload", Apfel+R.

Wie kann ich das beheben?

Gruß,
Nemmi
 
Benutzt du die Safari 3 Beta? Da hatte ich das Problem nämlich auch mal.
 
Ja, genau die benutze ich.
 
Passiert mir auch des öfteren mit der aktuellen Safari 3 Beta, dass zwar die Inhalte geladen werden, das CSS-Stylesheet aber nicht...
 
Bug-Meldung an Apple schicken.

@submax: wo genau aus der "nähe von stuttgart" kommst du her. Bin ebenfalls aus der Nähe (Kornwestheim)
 
Wenn man eine Seite mit Apfel+R bzw. über den Reload-Button lädt, dann umgeht Safari den Cache. Versuch doch mal den zu löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidpa
Zurück
Oben Unten