Safari lädt nicht neu

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von klaus1234, 23.02.2006.

  1. klaus1234

    klaus1234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Hi,
    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
    Safari lädt mir eine Internetseite nicht neu. Wenn eine neue Version einer Seite hochgeladen wurde, erscheint die bei mir nur, wenn ich den Verlauf vorher leere. Kann man irgendwo einstellen, dass die Seite jedes Mal neu geladen wird und nicht die gespeicherte genommen wird?

    Vielen Dank
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    N'abend,

    du könntest vorher den Cache leeren > alt+apfel+e

    Gruß Difool
     
  3. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Dieses Problem habe ich bei Ebay. Selbst mit leerem Cache wird nicht bzw. nur selten die aktuelle Version geladen. Man muß die Seite ca. 10x neu laden bis es klappt. Schlecht, wenn man nach neu eingestellt Auktionen sucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen