Safari kommt via SIM Karte nicht ins Internet

Ciccio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
2.642
Reaktionspunkte
1.807
Liebe Community,

trotz passender SIM Karte und ausreichendem Datenvolumen meldet Safari beim Versuch, jedwede Internet-Seite aufzurufen, bei Nutzung der mobilen Daten-Funktion Folgendes:

"Safari kann die Seite xxx nicht öffnen, da dein iPad nicht mit dem Internet verbunden ist"

Seltsam, da alle mails ankommen, und Chrome verbindet mein iPad mit jeder gewünschten Seite.

Hardware:
iPad Air, 2013
IOS 10.1.1

In WILAN Netzen funktioniert Safari anstandslos.

Chrome benutzen? Safari "reparieren"?

Danke für Tipps,

Grüße, Ciccio
 
#Agent,

das war es. Mea Culpa?
oder: wer hat die abgestellt? das IOS-Update?

Gryuss, Ciccio
 
95% aller Fehler findet man halt vor dem Bildschirm :-(
 
Zurück
Oben Unten