Safari -> kein Kontextmenü mehr?

S

sECuRE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
568
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe auf einmal ein komisches Problem. Mein Kontextmenü funktioniert nicht mehr in Safari, es tut sich einfach gar nichts - egal ob mit rechter Maustaste oder mit Ctrl+Click. Überall sonst funktioniert das noch, nur in Safari nicht mehr. Neustart habe ich auch schon probiert.

Hat einer 'ne Idee?

Danke & cu
 
Hi,

ok, der Übeltäter ist gefasst: iGetter hat sich ins Kontextmenü eintragen wollen, aber irgendwie löst es dadurch wohl den gegenteiligen Effekt aus...

cu
 
sECuRE schrieb:
Hi,

ok, der Übeltäter ist gefasst: iGetter hat sich ins Kontextmenü eintragen wollen, aber irgendwie löst es dadurch wohl den gegenteiligen Effekt aus...

cu
ja, das liegt am neuen webkit was mit safari 1.3 bzw. 2.0 kam... das iGetter PlugIn löst da bugs aus!
 
Zurück
Oben Unten