Safari -> kein Kontextmenü mehr?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sECuRE, 02.10.2005.

  1. sECuRE

    sECuRE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.06.2005
    Hi,

    ich habe auf einmal ein komisches Problem. Mein Kontextmenü funktioniert nicht mehr in Safari, es tut sich einfach gar nichts - egal ob mit rechter Maustaste oder mit Ctrl+Click. Überall sonst funktioniert das noch, nur in Safari nicht mehr. Neustart habe ich auch schon probiert.

    Hat einer 'ne Idee?

    Danke & cu
     
  2. sECuRE

    sECuRE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.06.2005
    Hi,

    ok, der Übeltäter ist gefasst: iGetter hat sich ins Kontextmenü eintragen wollen, aber irgendwie löst es dadurch wohl den gegenteiligen Effekt aus...

    cu
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    ja, das liegt am neuen webkit was mit safari 1.3 bzw. 2.0 kam... das iGetter PlugIn löst da bugs aus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen