Safari: Kann spiegel.de nicht mehr aufrufen

Diskutiere mit über: Safari: Kann spiegel.de nicht mehr aufrufen im Mac OS X Apps Forum

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Moin,
    da ich mal annehme, dass spiegel.de nicht seit Stunden offline ist, ich aber gleichzeitig genau diese Adresse nicht mehr aufrufen kann, habe ich ein Problem. Safari verweigert bei dieser Seite die Arbeit, meldet stattdessen dauernd "Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen".

    Das restliche Internet ist aber da. Jemand ne Idee?

    Danke & Gruß
    Der Jan
     
  2. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2003
    Bei mir geht das gegenwärtig Problemlos!
    Vielleicht irgendeinen Filter gesetzt, oder vielleicht die Adresse im Router gesperrt?
     
  3. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Hast du auch schonmal den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Man weiß ja nie ;)
     
  4. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Oha, nun gehts los. Cache geleert, kein Erfolg. Cookies gelöscht, nix. Mal Firefox und IE probiert, wieder nix. Muss also was mit meinen Netzwerkeinstellung zu tun haben, oder? Könne mich aber nicht erinnern, irgendwo was verändert zu haben, geschweige denn spiegel.de auf irgendeine Filterliste oder ähnliches gesetzt zu haben. :(

    Der Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2005
  5. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es an deinem Provider liegt. Ich hatte auch mal ein Problem mit einer Internetseite. Die konnte ich ca. ein Jahr lang nicht aufrufen. Irgendwann ging es dann wieder… :rolleyes:
     
  6. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Mein Mitbewohner kann spiegel.de problemlos öffnen (sein Kommentar:"Jaja, spiegel.de ist heute für Mac-User gesperrt"), das kann ja dann wohl nicht die Ursache sein. Ein Jahr ohne spiegel.de wäre auch eine mittelschwere Katastrophe :D
     
  7. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Ok, dann hast du wohl glück gehabt :D
    Vielleicht solltest du mal den Rechner neu starten, falls du das noch nicht gemacht hast ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen