Safari: Kann spiegel.de nicht mehr aufrufen

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin,
da ich mal annehme, dass spiegel.de nicht seit Stunden offline ist, ich aber gleichzeitig genau diese Adresse nicht mehr aufrufen kann, habe ich ein Problem. Safari verweigert bei dieser Seite die Arbeit, meldet stattdessen dauernd "Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen".

Das restliche Internet ist aber da. Jemand ne Idee?

Danke & Gruß
Der Jan
 
Bei mir geht das gegenwärtig Problemlos!
Vielleicht irgendeinen Filter gesetzt, oder vielleicht die Adresse im Router gesperrt?
 
Hast du auch schonmal den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Man weiß ja nie ;)
 
Oha, nun gehts los. Cache geleert, kein Erfolg. Cookies gelöscht, nix. Mal Firefox und IE probiert, wieder nix. Muss also was mit meinen Netzwerkeinstellung zu tun haben, oder? Könne mich aber nicht erinnern, irgendwo was verändert zu haben, geschweige denn spiegel.de auf irgendeine Filterliste oder ähnliches gesetzt zu haben. :(

Der Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Der_Jan schrieb:
Oha, nun gehts los. Cache geleert, kein Erfolg. Cookies gelöscht, nix. Mal Firefox und IE probiert, wieder nix. Muss also was mit meinen Netzwerkeinstellung zu tun haben, oder? Könne mich aber nicht erinnern, irgendwo was verändert zu haben, geschweige denn spiegel.de auf irgendeine Filterliste oder ähnliches gesetzt zu haben. :(

Der Jan
Dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es an deinem Provider liegt. Ich hatte auch mal ein Problem mit einer Internetseite. Die konnte ich ca. ein Jahr lang nicht aufrufen. Irgendwann ging es dann wieder… :rolleyes:
 
Fabi schrieb:
Dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es an deinem Provider liegt. Ich hatte auch mal ein Problem mit einer Internetseite. Die konnte ich ca. ein Jahr lang nicht aufrufen. Irgendwann ging es dann wieder… :rolleyes:

Mein Mitbewohner kann spiegel.de problemlos öffnen (sein Kommentar:"Jaja, spiegel.de ist heute für Mac-User gesperrt"), das kann ja dann wohl nicht die Ursache sein. Ein Jahr ohne spiegel.de wäre auch eine mittelschwere Katastrophe :D
 
Der_Jan schrieb:
Mein Mitbewohner kann spiegel.de problemlos öffnen
Ok, dann hast du wohl glück gehabt :D
Vielleicht solltest du mal den Rechner neu starten, falls du das noch nicht gemacht hast ;)
 
Zurück
Oben Unten