Safari kann nicht sauber beendet werden.

bishbind

bishbind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit neuestem kann ich, wenn ich das System Ausschalten möchte, Safari nicht mehr sauber beenden. Ich bekomme dann nach einiger Zeit die Meldung:

Zeitüberschreitung beim Abmelden.
Das Programm "Safari" konnte nicht beenden werden und reagiert nicht ...

Meisten muss ich dann Safari mittels "Sofort beenden" killen. Das ärgerliche an der Sache ist aber, dass dann sämtliche Einträge aus den RSS-Feeds gelöscht werden und beim nächsten Start werden sämtlich Einträge komplett neu eingetragen. So weiß ich meistens nicht mehr was ist jetzt aktuell und fast habe ich schon gelesen. Außerdem ist es ja so absolut nicht möglich ein kleines Archiv aufzubauen.

Weiß jemand wie ich das Problem gelöst kriege?


Grüße
Christian
 
Hallo

Lösch mal die username -> Library -> Preferences -> com.apple.Safari.plist
 
@marco312: Ich habe jetzt deine Idee ein paar Tage getestet aber seit gestern habe ich wieder das gleiche Problem wie davor. Der Fehler liegt eventuell doch woanders.


Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten