Safari kann auf AOL Seite nicht alles öffnen!

  • Ersteller wilmafeuerstein
  • Erstellt am
wilmafeuerstein

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
:mad:
Entweder ich bin zu blöd oder es ist Absicht. Wenn ich mit Safari auf die AOL Seite gehe und mich mit meinem Namen einloggen möchte, sagt mir AOL das dieser Dienst zur Zeit nicht zu Verfügung steht. kopfkratz
Gehe ich aber mit Firefox auf die Seite und logge mich ein, kann ich ruckzuck meine EMails abfragen! Ist das Absicht? Und weis vielleicht jemand wo ich den AOL Communicator für Mac bekommen Kann? Ein Link wäre klasse.
Viele Grüße wilmafeuerstein
 
Bzgl. des Loggin.Problems: Du machst da nichts falsch; das Problem ist bekannt, ist bei Lycos auch so, warum auch immer...
 
LOL - AOL halt.
Die haben ja auch den Pop3-Standard verpaßt :) ^^
Oder geht das mittlerweile schon?? Hihi - Brrr. AOL User - mein Beileid.
 
wilmafeuerstein schrieb:
:mad:
Entweder ich bin zu blöd oder es ist Absicht. Wenn ich mit Safari auf die AOL Seite gehe und mich mit meinem Namen einloggen möchte, sagt mir AOL das dieser Dienst zur Zeit nicht zu Verfügung steht. kopfkratz
Gehe ich aber mit Firefox auf die Seite und logge mich ein, kann ich ruckzuck meine EMails abfragen! Ist das Absicht? Und weis vielleicht jemand wo ich den AOL Communicator für Mac bekommen Kann? Ein Link wäre klasse.
Viele Grüße wilmafeuerstein

Falls du die Webmail-Funktion auf der AOL-Seite meinst geht dies über die US-Seite www.aol.com. Auch dort kann es passieren das ein Fehler erscheint das der Dienst vorübergehend nicht erreichbar ist...wenn du dann aber auf den dortigen Link klickst um zur Übersichtsseite zu gelangen bist du in deinem Postfach eingeloggt und kannst Mails lesen und auch senden.

@Alex24
Bei AOL kannst du mittlerweile auch per IMAP Mails senden und empfangen, nicht über das veraltetete POP3-Protokoll ;)
 
Zurück
Oben Unten