Safari/Java - Softwareaktualisierung - ENDLICH?!

Holla die Waldfee!

Safari ist jetzt auch nicht mehr auf 4 gleichzeitige Verbindungen beschränkt.

Habe gerade 42 gleichzeitige Downloads und kann noch neue Seiten aufrufen. :eek:
 
sogudi safari

moin

Safari ist ja wirchlich fixer geworden.:D

---------------

Ich will euch ne kleine freeware ans herz legen.
Und zwar sogudi .

Mit diesem Tool, hat man die Möglichkeit, direkt über die Adresszeile, auf bestimmten Seiten im Netz zu suchen.
Z.B.: durch Eingabe von -- vt sogudi -- wird direkt unter VersionTracker nach dem Programm "Sogudi" gesucht und die betreffende Downloadseite aufgebaut.

Suchmaschinen lassen sich über ein Eingabefenster (unter MENÜ--Bearbeiten--Sogudi festlegen),
wie z.B.: amazon, google, dictionary, macupdate, yahoo, wikpedia um nur ein paar zu nennen.

Ein wircklich nützliches Spielzeug.

Gruß
und gud nait
Luca
 
shit... nur für 10.3 :( :( :(
 
yyyyyyyyyyves ;)
 
Original geschrieben von Yves
lucaaaaa
 



AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Schrei doch nicht so;)


Ja!? Yves!

Ups bist ja offline

*grins*
 
Es IST schneller, definitiv. Kleines nebensächliches Gimmick: Bei einem Download
zeigt das bereits im Finder abgelegte Icon den Ladezustand an. Naja, manchmal,
aber nur manchmal luschert Steve also auch im M$ Labor. Dennoch Abzug in der
B-Note, da es immer noch keine "echte" Vollbilddarstellung gibt.

Achja, passend zu Safari 1.2 wurde der Safari Enhancer auch gleich aufgefrischt.
 
Original geschrieben von Seidi
Safari kann jetzt "Bild speichern unter" - was für euch nichts neues sein dürfte.

Das konnte er doch vorher auch schon? ctrl-mausklick und dann bild auf volume laden

cu

thomax
 
Mein Safari ist ja endlich schnell geworden clap

Jetzt flutschts wie am PC früher carro

Danke Apple!

grüss . mika
 
Sehr schön, Safari ist tatsächlich deutlich schneller! Und alle Seiten, mit denen ich Probleme hatte, funktionieren jetzt - also noch ein positiver Kommentar.

BTW, was (mal wieder) nicht mehr funktioniert ist SAFT. Also "SIMBL"-Ordner löschen oder verschieben...
 
Zu „Bild sichern unter”:
Original geschrieben von Thomax
Das konnte er doch vorher auch schon? ctrl-mausklick und dann bild auf volume laden
 
Jo, aber mit Kontext-Menü gings eben nur in den Download-Ordner.
Jetzt geht ein Fenster mit dem üblichen Sichern-Dialog auf – man kann sich also aussuchen wo es gesichert wird.
 
ich kann jetzt endlich den ie aus dem dock schmeissen! bei safari hatte ich bisher immer das problem, dass ich mich beim router 3 mal einloggen musste, bis ich drin war. das klappt jetzt auf anhieb :)
 
nur schade eigentlich das ich in meinem 1und1 shop immer noch nur mit ie einkaufen kann.
mact ja nix dafür muss ich nicht mehr so lang auf das Ende der Täuschung warten
 
Alles super und sehr zufrieden mit den Verbesserungen von Safari, aber ich schrei es jetzt laut bis nach Cupertino: WIR WOLLEN VOLLBILD, STEVE!!! Ich hoffe, er hats gehört :)
Randy
 
Zurück
Oben Unten