Safari Java Plug-In?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von d-mo, 18.05.2005.

  1. d-mo

    d-mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Seid gegrüßt,

    fragt nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Java-Plugin unter /Libary/Internet Plug-ins/ gelöscht. Seit dem laufen keine Seiten mit Java mehr, selbst unter Firefox nicht. Wie kann ich das wieder besorgen?

    Ich habe das Java142Update2.dmg Packet von Apple gezogen mit dem Hintergrund, eine Draufinstallation würde wieder das Plugin hinzufügen. Allerdings lässt es sich nicht installieren, mit der Begründung, es habe nichts upzudaten...

    Ich hoffe jemand kennt Rat...

    Ahja, vielleicht sollte noch erwähnt werden: Panther 10.3.8
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Wenn du Tiger draufhast mache doch Java 5 drauf. Gibt es auch über apple !
     
  3. d-mo

    d-mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Steht doch da -.- NO TIGER ...und wird auch nicht drauf gespielt, genauso auch 10.3.9
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2005
  4. d-mo

    d-mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Problem gelöst, Lösung gefunden:

    Der Installer kann dazu 'gezwungen' werden das Paket nochmals zu installieren:

    1. Man lösche /Libary/Receips/Java142Update2.pkg
    2. Man gehe ins Content des Java142Update2.pkg Package und lösche dort unter Resources das VolumeCheck Skript.

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen