Safari: Java-Fehler???

Diskutiere mit über: Safari: Java-Fehler??? im Mac OS X Apps Forum

  1. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Servus Jungs & Mädls,

    als frischer Umsteiger gefällt mir der Safari-Browser wirklich gut. Es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Allerdings hatte ich heute beim Besuch einer Seite in meiner "virtuellen Hochschule" Probleme.

    Es sollte an der Stelle eigentlich ein Eingabefeld für Nachrichten erscheinen (so wie hier, wenn ich ne neue Nachricht schreibe...), doch was passierte? Die Seite erschien als vollständig geladen und ich konnte dieses Textfeld nicht sehen. Alle anderen Infos und Anzeigen sind aber im Firefox für Windows (die OS X-Version ziehe ich mir gerade ISDN-mäßig lahm herunter...) und im IE ersichtlich...

    Ist euch sowas auch schon untergekommen...!?
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Du meinst Javascript ( nicht Java!). Javascript ist leider überhaupt nicht genormt und jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen an Objekthierarchien. Daher funktionieren die Skripte immer nur für bestimmte Browsertypen. Den IE oder Mozilla fragen viel Anbieter ab und bieten automatisch eigene Skripte an. Bei Safari ist das eben seltener. Wenn Du auf Javascript angewiesen bist nimm den FireFox-Browser.
     
  3. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Die Sache hat sich damit wohl auch schon wieder erledigt. Mit Firefox für den Mac funktioniert es einwandfrei... auch wenn mir die Safari-Optik besser gefällt *nörgel* :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Java Fehler Forum Datum
Safari blockiert Java-Website obwohl alles aktiviert ist Mac OS X Apps 24.09.2014
Java-, Safari- und iPhoto-Update steht zur Verfügung. Mac OS X Apps 16.04.2013
Nach Java und Safari update - Mail und Safari stürzen ab! Mac OS X Apps 22.06.2009
Safari Probleme mit Java Mac OS X Apps 11.12.2007
Java und Safari Fehler ?! Mac OS X Apps 19.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche