Safari, iTunes und Quicktime - Musikproblem

flowing

flowing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich Musik liebe und auch den Künstlern ihre Kreativität bezahle, kaufe ich mir die CD´s oder DVD`s.
Da die Künstler gemerkt haben, dass die Verkäufe der Werke drastisch zurückgegangen sind, haben sich die Künstler etwas einfallen lassen.
Als Belohnung für die gekaufte CD wird meistens ein link zu der Künstler-Homepage Freigeschalten.
Wenn ich nun mit meiner Dose diesen link anwähle, darf ich mir ein Remix oder Ähnliches herunterladen.
Wenn ich mir mit meinem Mac diesen link besuche, geht je nach dem was für ein Format Quicktime oder iTunes auf.

Habe also nur die Möglichkeit mein Geschenk vom Künstler online zuhören.

Wie bekomme ich nun mit dem Safari die Musik auf meine Festplatte??

Danke für eure Hilfe.
Flo

Ich versichere euch, dass es legal ist. Das ist ein Geschenk vom Künstler an den Käufer.
 
Hallo sollte eigentlich mit Rechter Maustaste /Maus + ctrl gehen Laden unter .
 
Zurück
Oben Unten