Safari ist soooo langsaaam

Diskutiere mit über: Safari ist soooo langsaaam im Mac OS X Apps Forum

  1. iJoy

    iJoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2006
    N'abend alle!

    Habe eine Frage gibt es ein Tool mit dem man Safari beschleunigen kann??? Ich bin schon am durchdrehen wenn ich auf GMX geh!


    Mfg iJoy
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Gib doch mal paar mehr Infos über deinen Inet-Zugang etc. Dann kann man vielleicht weiter sehen. Gibt schon paar Möglichkeiten, die Sache etwas zu beschleunigen, aber Wunder darf man davon nicht erwarten.
     
  3. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Also:

    Safari läd ja soviel ich weiß mit Delay - also eben verzögert um dann gleich mehr darzustellen. Du solltest deinen Router als DNS eintragen oder zumindest mal den telekom DNS.

    Dann gehst du bei defekter Link entfernt vorbei und besorgst dir safarispeed - da stellst du die delaytime aus und das dürft dann um einiges flüssiger gehn =)
     
  4. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2006
  5. Badener

    Badener Gast

    Cache leeren
    In Library -- Safari die Schreibrechte des Ordners "Icons" entziehen (vorher leeren)
     
  6. iJoy

    iJoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Als erstes mal danke für die schnellen Antworten!
    Naja zum Internet Zugang AON (Österreich) XDSL 3Mbit/s down 256 Kbit/s up
    Router ist DNS ;)

    mfg iJoy
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    was sind das für icons? wofür werden die gebraucht?
     
  8. Badener

    Badener Gast

    Da speichert er Bilder von Internetseite, die Du besucht hast. Leider wird er dadurch nach einer Weile langsamer - statt schneller.....
     
  9. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    ah ja, danke. und das kann ich bedenkenlos löschen?
     
  10. Badener

    Badener Gast

    Den Inhalt kannst Du bedenkenlos löschen - den Ordner aber da lassen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari soooo langsaaam Forum Datum
Safari "Webinhalt unerwartet beendet ..." Fehlermeldung Mac OS X Apps Gestern um 15:49 Uhr
Safari: Zertifikate Problem Mac OS X Apps Gestern um 10:47 Uhr
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps 27.11.2016
SAFARI Schrift soooo Groß Mac OS X Apps 29.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche