Safari ist sehr langsam

F

F22 Raptor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

habe schon gesucht und wurde sicher schon besprochen jedoch finde ich keinen Beitrag über mein Problem mit Safari.

Mein Safari wird immer langsamer und habe schon wie ich bereits im Web gefunden habe Safari zurückgesetzt.
Jedoch bringt es nicht viel.
Manchmal ist es normal jedoch das passiert immer weniger.
Mein Ipad lädt ganz normal und mein MBP 10.7.5 dauert ewig bis gar nicht.
Es hängt oft komplett und ich habe ihn schon neu gestartet das ebenso wenig brachte.

Ich weiss es gibt Programme jedoch möchte ich nichts draufspielen weil ich eben nicht weiss was gut ist und nicht allem traue.

Habt ihr vielleicht ein paar tips.

Ich habe weder ein Zweites OS oder irgend welche andere Programme drauf (ausser WIN office) und nehme es rein zur Arbeit ohne Filme oder Musik zu laden.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Diese Seite aufzubauen dauerte schon wieder drei Minuten :(

Danke euch
 
Mal wieder DNS Probleme?
 
Danke vorab für deine Antwort.

Wenn ich das als Laie richtig verstehe (Gegoogelt) dann ist das ein Serverproblem.

Warum tritt das jedoch nicht beim iPad Air auf.

Haben die vielleicht andere Hardware und das Pad kommt besser zu recht.
Bin in einem Hotel und könnte hinkommen.

Nochmal Danke :)
 
Sehe einen Film und da habe ich ja Zeit.

Bin nur froh das nix gröberes ist, jetzt geht es wieder halbwegs :)
 
Zurück
Oben Unten