Safari ist extrem langsam

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
Schon wieder ich…

mein Safari zickt seit geraumer Zeit: Beim Starten des Programms ist es extrem langsam… es braucht sicher eine halbe Minute und wenn es dann läuft, dann beglückt es mich ständig mit dem Sat1-Ball…


Berühmt berüchtigtes Rechte reparieren und einen verzweifelten Versuch die Preferences zu löschen habe ich hinter mir (<<< fragt mich jetzt nicht wie ich darauf gekommen bin… *seufz*… keine Ahnung ob das gut ist).

Gibt es einen schönen idiotensicheren Kniff mein Safari wieder flott zu bekommen?


Nur um meine Umgebung zu illustrieren: Ich bin mit 10.3.9 und Safari 1.3.2 unterwegs.



Lieben Dank Euch!
 
Hast Du mal den Cache gelöscht? Vielleicht sind auch Module von Drittanbietern schuld? SafariEnhancer und so'n Zeugs...
 
Hallo!
Du kannst auch einmal den Ordner "Icons" in ~Library/Safari/ leeren. Das hilft auch manchmal.
Gruss
der eMac_man
 
Letzterer Tipp hat geholfen!


Herzlichen Dank für Eure Antworten! :jaja:

Safari startet wieder deutlich schneller!
 
pamela schrieb:
Letzterer Tipp hat geholfen! Herzlichen Dank für Eure Antworten! :jaja: Safari startet wieder deutlich schneller!
Bitte schön und schönen Tag noch.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten