Safari ist böse mit meinem 12" PB!!!

H

hankriemen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Moin,

seit ca. zwei Tagen hat sich mein PB wohl mit Safari zerstritten. Nach nur kurzer Zeit im Netz benötigt Safari ca 85% meiner CPU-Auslastung und folglich fängt der Lüfter an zu heulen.
Wenn ich Safari dann beende und neustarte, kann ich wieder einige Zeit surfen, bevor es wieder zu bechriebenem Problem kommt.
Woran könnte dies liegen?
 
Das passiert bei mir auch manchmal...
 
editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schlimmeres. Mein Safari merkt sich seid heute seine Einstellungen nicht mehr. Sprich die Startseite wechselt immer wieder zur Standard Apple Seite und jedesmal fehlt die Tab Leiste :( Ist glaub teils bei anderen Programmen auch so, bin noch auf der Fehlersuche. Falls jemand nen Tipp hat bin ich sehr dankbar...
 
Zurück
Oben Unten