Safari: irgendwie komisch?

wafze

wafze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hab seit ein paar tagen meinen macpro

und safari läuft eigentlich über den router ohne probleme, habe auch alles richtig konfiguriert

nur ab und zu schläft safari irgendwie ein wenn ich eine seite anwähle

also oben wenn die seite lädt ist ja immer dieser blaue fortschrittsbalken in der adressenleiste und der pennt ein und lädt die seite nicht vollständig

kann mir da einer von euch sagen ob das normal ist oder ob ich irgendwo etwas einstellen kann:rolleyes:
 
Wie oft ist ab und zu? Das Verhalten habe ich, aber auch schon beobachtet. Lädt die Seite irgendwie nicht. Einmal reload Button drücken und die Seite ist innert wenigen Sekunden geladen. Keine Ahnung an was das liegt. Schlecht porgrammiert?
 
also jetzt isses irgendwie wieder da, der blaue balken lädt nicht richtig zuende er steht quasi bzw ist eingefroren, sehr komisch, also und das passiert auch nur auf bestimmten webseiten
 
Uraltes Thema.

Das kleine Programm SafariSpeed (http://www.scifience.net/safarispeed/) wirkt da oft Wunder. Meistens sind die Favorite Icons schuld, die man unter anderem mit diesem Programm deaktivieren kann.

Es gibt zwar auch Fälle, wo das Problem beim Router o.ä. liegt, aber die sind eher selten. Meistens hilft das deaktivieren der Fav.Icons.
 
ich lösch dann immer den Cache,hilft meistens.
 
Zurück
Oben Unten