Safari: Internet Explorer Plug-In

Diskutiere mit über: Safari: Internet Explorer Plug-In im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. master07

    master07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.10.2006
    Hi,

    gibt es fuer Safari so wie fuer Firefox ein Internet Explorer Plug-In?
    Ich brauche naemlich diesen bloeden Browser manchmal. Ich will aber nicht dauernd Parallels starten muessen.

    lg,
    master07
     
  2. ~Alex

    ~Alex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2007
    Das mit dem Internet Explorer Plugin ist nur auf Windows möglich, weil du da den Internet Explorer installiert hast. Das Firefox Plugin bedient sich dann an Teilen des Internet Explorer.
    Auf dem Mac hast du keinen Internet Explorer, also kann sich auch kein Firefox-Plugin daran bedienen.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Kann man nicht über das Debug Menü einstellen als was sich Safari ausgeben soll.
     
  4. ~Alex

    ~Alex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2007
    Das ändert nichts daran, dass Safari für die Seitendarstellung genutzt wird.
    Bist du aber Webdesigner und willst dir deine Seite auf dem leider am weitesten verbreiteten Browser anschauen, der gleichzeitig auch das widerlichste Verhalten im Umgang mit standardkonformen Seiten hat, wirst du nicht um das Original drumherum kommen.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Es gibt den IE ja auch für den Mac ist zwar nicht wirklich aktuell aber geben tu es ihn ;)
     
  6. Aramon

    Aramon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    29.11.2006
    Aber den IE 5 ist ja nun wirklich nicht mehr Stand der Dinge. Besonders wenn man bedenkt das überwiegend der IE 6 bzw. bald auch 7 genutzt wird. Und der 7 ist quasi eine Zwangsinstallation das ich bei mir in der Firma auch installiert habe. Und ich muss sagen, ich finde den IE 7 echt schlimm.
     
  7. master07

    master07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.10.2006
    danke fuer eure schnellen antworten!
    Muss ich doch wohl oder uebel Parallels nehmen. Ist ja auch nicht so schlimm!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Internet Explorer Forum Datum
Webseiten laden nicht, E-Mail geht aber/ dauernd Neustart/ Snow Leopard -> Mavericks? Internet- und Netzwerk-Software 04.06.2014
überwachung durch Google auschalten .-) Internet- und Netzwerk-Software 29.01.2013
Bestimmte Website lädt nicht. Internet- und Netzwerk-Software 09.07.2012
Ebay Text mit Safari gestallten wie mit Internet Explorer Internet- und Netzwerk-Software 20.02.2007
Safari und Internet Explorer ohne Ton nach Installation von Realplayer Internet- und Netzwerk-Software 24.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche