Safari Installation unter 10.6.1 nicht möglich

sypher

sypher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Heute versuchte ich mein Glück mit einer Neuinstallation von Safari...

Doch nach erfolgreicher Deinstallation von Safari verweigert mir die Neuinstallation mit der Meldung: "Safari kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.5.8 oder neuer."

Ich verwende aber das System "Up-to-date" auf Version 10.6.1!

So what?
Jemand ne Idee??!


Sollte es schon einen ähnlichen Artikel geben, so verzeiht mir bitte die Dopplung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-19 um 18.24.40.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-19 um 18.24.40.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 76
Hast du Safari von Apple heruntergeladen oder verwendest du die Version von der DVD? Ersteres ist nicht für 10.6, zumindest war das vor einigen Wochen noch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sypher
Ja, das war die Version von Apple - Online.

Danke!

Ich denke, dass ist schon die Lösung...
Werd das gleich mal probieren
 
Für alle (oder auch dich) die nicht wissen wo er ist, siehe Anhang :)
 

Anhänge

  • Safari106.jpg
    Safari106.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben Unten