Safari & iGetter & Speed Download

Silverstein

Silverstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte Speed Download sowie iGetter mitsamt Safari Plugin installiert.

Nun sind beide Apps wieder deinstalliert, aber ich kann mit Safari nichts mehr herunterladen, da noch ein "Speed Download Enhancer" Plugin-Bundle läft.
Ich kann dieses Plugin auch nicht löschen und nicht beenden...

Hilfe. Wie kriege ich mein Safari wieder zum Laufen?
 
In dem Ordner DeinName/Library/InputManagers findest Du den SpeedDownload Enhancer-Ordner.
Den einfach löschen und am Besten Neustart machen, dann sollte alles wieder funktionieren.
 
In dem Ordner DeinName/Library/InputManagers findest Du den SpeedDownload Enhancer-Ordner.
Den einfach löschen und am Besten Neustart machen, dann sollte alles wieder funktionieren.

ich habe jetzt den papierkorb "sicher entleert" nun gehts wieder, danke.
 
Zurück
Oben Unten