Safari & hotmail?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ax power, 01.05.2006.

  1. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    hallo,

    habt ihr auch probleme euch unter safari bei dem hotmail dienst einzuloggen? ich komme nur immer zur eingabemaske und das wars. Mit Firefox hab ich keine probleme die mails abzurufen.
     
  2. bypass

    bypass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Keine Probleme hier...
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ja, geht mir auch so! Das ist so, seitdem sie das komische Windows-Live Dingsbums haben. Wenn man sich Einloggen will, befindet man sich in einer Endlosschleife bei der man immer wieder zum Loginfenster kommt.
     
  4. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Bei mir dasselbe Problem :(

    Mit Firefox funktioniert der Dienst jedoch bestens!
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Es geht auch nicht mit dem Microsoft Messenger! Da gibts ja den Button zum E-Mail-Abfragen und da klappts genauso wenig.
     
  6. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Hotmail und Safari?
    Gruß nach Redmond... :D
     
  7. erpel39

    erpel39 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2004
    bei mir geht es auch nicht mehr!
    da werden wir macuser nun ausgeschlossen :p
     
  8. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Keine Probleme mit Safari und hotmail.com. :(
     
  9. latti

    latti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.06.2004
    habe leider auch das selbe problem... war eigentlich noch recht angenehm nur ein klick und ich hatte die mails offen im safari. doch jetzt muss auch ich den umweg über firefox machen...

    jemand ne lösung gefunden?
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Also mit dem Messenger klappts immer noch nicht, aber wenn ich den Messenger beende und dann in Safari auf die Hotmail-Seite gehe, kann ich mich dort einloggen. Microsoft muss wohl ein Update bereit stellen, damits wieder geht.

    Eine Möglichkeit mit dem Messenger gibt allerdings schon: Man stellt den Default-Browser von Safari auf z.B. Firefox und schon kann man wieder im Messenger mit einem Klick zum Posteingang. (allerdings im Firefox)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen