Safari Hotkeys, der eine klappt, der andere nicht

M

mwl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe 10.4.3 auf meinem Powerbook und ein Problem mit Safari:

Next/Previous Tab sind auf Cmd-Alt-8 (Cmd-{ ) und Cmd-Alt-9 (Cmd-} ) laut Window-Menü.

Cmd-Alt-9 funktioniert auch einwandfrei, genau wie Alt-8 alleine; Cmd-Alt-8 jedoch nicht - der Menüeintrag funktioniert wenn ich ihn anklicke, es kommt jedoch nichtmal ein "Bestätigungsblinken" im Menü wenn ich die Tastenkombination drücke ...

Ideen?
 
Ich kann das so halbwegs bestätigen. Die Neunerkombination funktioniert bei mir, die Achter dagegen nicht. Allerdings blinkt auch das Fenstermenü nicht. Generell hatte ich aber immer schon Probleme mit diesen Befehlen unter Safari. Du kannst alternativ noch Befehl + Umschalt + Links- / Rechtspfeil probieren.
 
www.petermaurer.de -> Key Codes

Diese tastenkombi tut mit der Tastatur nicht ... toll ...

Macht mal zu oder verschiebt es jemand ins PB Forum :D
 
Zurück
Oben Unten