Safari HISTORY

J

john.simon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

1.Frage:

wie kann ich den Verlauf(history)von Safari im Finder sehen? und dann sichern?

2.Frage:

Wenn ich meinen Verlauf(history) in Safari gelöscht habe, gibt es da irgendeine Möglichkeit, den wieder herzustellen? Oder ist wirklich alles gelöscht?

Vielen Dank für die Hilfe

John
 
Willkommen im Forum, die History liegt in Dein Benutzer/Libary/Safari. Ist die History.pilst.
 
Wow das ging superschnell. Wie siehts aus mit der 2. Frage?

Beste Grüsse

john
 
Da enthalte ich mich lieber, bzw veweise auf mein Nichtwissen und gefährlichem Halbwissen, denn diese .plist Dateien sind Dateien die jeweils aktualisiert werden, und löscht du sie, oder in deinem Fall stellst du die Histroy auf "Null", dann wird diese Datei auf Null gesetzt und alle Einträge sind weg, es gibt ja auch keine Datei History_alt.plst oder ähnlich, dort wäre dann(kommt bei einigen Programmen vor) der alte Stand abgespeichtt. Ich denke auch nicht das es möglich ist die alte Datei mit einem Wiederherstellungstool wiederherzustellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Nun, wenn du den Verlauf löscht, kannst du nicht erwarten es wieder aufrufen zu können.(mit Recovery tools aber bestimmt machbar, aber dafür sehr aufwendig)
Ist genauso wie mit Pabierkorb.
Was du selber löscht bleibt gelöscht; es sei denn du hast schon TimeMachine :D
 
Zurück
Oben Unten