Safari Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gurubez, 07.07.2005.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Moin!!!
    Wollte euch man etwas fragen??

    Wie kommt es das bei Safari bei einigen Downloads nicht richtig gedownloadet wird?

    Z.B. auf dieser Page: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=167648&perpage=15&pagenumber=8

    wenn du versucht den theme zu downloaden öffnet sich eine Seite mit Heroglyphen....und wenn ich
    "verknüpfte Datei Dowloaden" klicke wird eine Text Datei geladen....

    Bei der Ganzen Prozedur mit FF kein Thema...
    beim ersten klick wird vernünftig gedownloadet...
    und nicht als tXt datei...

    Weißt Jemand zufällig abhilfe??
    Danke im Vorraus!
     
  2. shieeeeeeeeet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2005
  3. Gehe mal davon aus, dass du den Nokoa-Downloadmanager verwendet hast, der wohl standardmäßig angeklickt ist ;)
    Wollte jetzt nix akzeptieren und erst recht keine 22 MB downloaden. Wenn ich auf Standardbrowser geh, fängt der Download vollkommen normal an.
     
  4. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Safari ist aber schon längst mein Standart Browser....trotzdem gehts nicht...
    Was ist Nokoa Manager?
     
Die Seite wird geladen...