Safari hat Probleme mit DAB Bank

R

ronnzen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir Jemand einen Tip geben, um die Probleme beim Online Banking mit der DAB Bank zu lösen, ausser einen anderen Browser zu verwenden?

Gruß ronnzen
 
Die Bank wechseln.. :D

Ernsthafte Antwort: Du kannst das auf Deiner Seite nur schwer beeinflussen.
OK, Du schreibst nicht was Du für Probleme hast, das erschwert die Sache natürlich. Da ich Probleme mit Safari und der SEB-Bank habe, kann ich nur aber ungefähr vorstellen was abgeht.
Banken sind generell sehr anfrage-resistent, wenn es um den Support von Apple geht, hört es meistens ganz auf.

Meine Bank gab mit folgenden "Tip" um auf einem Apple arbeiten zu können:

Hardware:
PC Intel Pentium II, 128 MB RAM, eine freie serielle sowie eine PS/2-
Schnittstelle oder eine USB-Schnittstelle (abhängig vom Lesegerät),
Internetanbindung, Monitor mit mind. 17 Zoll und eine Auflösung von
1024 x 768 px

Betriebssystem:
MAC OS 10.4.9

Ja, ne, is klar. Pentium II und PS/2-Schnittstelle und 10.4
Echt super Tip...
 
Hat sich bei Euch was getan.
Dresdner Bank geht auch seit ein paar Tagen nicht mehr mit Safari > Systemfehler
 
Hat sich bei Euch was getan.
Dresdner Bank geht auch seit ein paar Tagen nicht mehr mit Safari > Systemfehler

Hallo, hat sich noch nichts getan, ist eher schlimmer geworden. Benutze jetzt Firefox und da läufts problemlos.

Gruß
 
Mit Firefox geht es bei mir auch.
Allerdings sehr komisch, dass es bei Safari nur hin - und wieder ist.
 
Zurück
Oben Unten