Safari hat kein Java?

Amarony

Amarony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen
Wollte gerade mit Safari ein Java Chat betreten, leider sagte Safari mir das ich kein Java installiert hätte. (Mac OS X.3.8 alle aktuellen Update´s drauf) Habe dann einfach mal das Apple Java Update runter geladen doch bei der Installation sagte mit das Installation´s Tool das ich bereits Java installiert hätte? (verstehe die Welt nicht mehr)
Habe auch hier im Forum danach gesucht und bin auf ein SecUpd2005-002Pan.dmg gestoßen welches ich installiert habe. Jetzt kommt´s Java wird gefunden. Jedoch nicht der Chat. in der Konsole kommt folgender Fehler:
JPilot jIRC applet version 2.8.3, Reg v3
http://www.jpilot.com
Detected docbase=irc.webpool.de
Failed to start Ident daemon or it has already running.

Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Man sollte nicht alles glauben, was eine X-beliebige Webseite so erzählt.

Funzt z.B. in Firefox
und dann steht da auch noch
Jpilot jIRC applet only support Netscape4.07, IE4.0 or above.
Please grant the permission when the pop up window appears from Netscape and IE.

ist also uralt und wahrscheinlich ist einfach nur, dass Safari an einer falsch gemachten Abfrage scheitert - ist ehr ein Problem der Seite als eines von Safari.

ansonsten
kannst es mal hier testen, ob Java in Safari funzt - http://www.java.com/en/download/help/testvm.xml
 
Zurück
Oben Unten