Safari - Hässliches Icon

Caleb79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
577
Reaktionspunkte
17
Hallo zusamm,

seid gestern habe ich ein sehr hässliches Icon von Safari im Dock (siehe Anhang).
Ich habe mir das Addon: Inquisitor installiert. Mal abgesehen von der Non-Function dieses Tools hat es wahrscheinlich auch irgendwas mit Safari gemacht. Ich habe schon versucht, alles von dem Programm zu finden und zu löschen (von Inquisitor), leider ohne Erfolg. Im Programmordner wird das Icon richtig dargestellt. Also hab ich mal das Icon aus dem Dock gelöscht und neu angelegt, wieder dieses ****-Icon.
Hat da jemand eine Idee, woran es liegen kann?

danke schonmal.


@Mods: Thread kann gelöscht werden, funkioniert wieder
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-24 um 00.45.42.png
    Bildschirmfoto 2010-01-24 um 00.45.42.png
    41,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten