Safari hängt sich im wlan betrieb auf

nexulus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kann mir einer helfen ich weiss nicht mehr weiter.

ich habe ein macbook pro 15" und wenn ich mit dem wlan verbunden bin und mit safari surfe kommt es immer wieder vor das nix mehr weiter geht. erst wenn ich das wlan ausschalte und wieder aktivire läd er die seiten weiter. ich habe keine Ahnung an was das liegen kann. als wlan router benutze ich ein speedport w723v

kann mir jemand helfen??
 
Hallo im Forum.
… wenn ich mit dem wlan verbunden bin und mit safari surfe …
Rückfragen:
Willst du damit ausdrücken,…
… dass das beim Verwenden von Firefox, Omniweb, Chrome oder Opera nicht auftritt?
… dass das bei drahtgestützter Verbindung zum Zugangspunkt nicht auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei kabelgebunden hab ich das noch nicht gehabt. Firefox und Co hab ich noch nicht getestet
 
welches OSX hast du installiert ?
hast du in Safari mal den Cache gelöscht,
den Router mal neu gestartet,
boote den Mac mal mit gedrückter Shifttaste, danach nochmal einen normalen Neustart,
ist auf deiner HD noch genügend freier Platz, (mind. 20 GB)
 
osx 10.7.2
cache ist gelöscht selbe spiel
router hab ich auch schon mehrmals neu gestartet.
hd noch über 100gb frei
 
Zurück
Oben Unten