Safari hängt sich bei Downloads auf

Stilzicke

Stilzicke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
409
Reaktionspunkte
36
Hi,

Seit ein paar Tagen verhält sich Safari bei mir alles andere als
Maclike ^^

Sobald ich einen Download starte (egal welcher Dateityp) öffnet sich das Downloadfenster, dort steht "preparing to download" und dann passiert nichts mehr.
Safari hängt sich komplett auf und belastet das System mit über 60% CPU-Auslastung, sodass nur noch das sofortige Beenden hilft!

Es handelt sich um Safari 3.0.3 auf einem iBook G4 1,33Ghz Mac OS X.4.10
Ja ich weis, ist die Beta, aber bis vor kurzem trat das Problem damit eben nicht auf, und ich habe nichts an Safari geändert!


Problem bekannt? Wie wirds gebannt?
Problem nicht bekannt? Ich bin gespannt


Grüße
Robin
 
Schon die Standard-Versuche durchgeführt?
Cookies löschen, Safari zurücksetzen, Rechte prüfen, com.apple.Safari in Preferences gelöscht, Neuinstallation, Neustart, Pram-Reset, Festplattenreperatur?
 
Hatte ich neulich auch. Allerdings nicht bei einem Download. Safari hat sogar meinen Rechner vollständig lahmgelegt, so dass nur noch der Powerbutton retten konnte.
 
Zurück
Oben Unten