safari hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wixi89, 29.11.2006.

  1. wixi89

    wixi89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2006
    hallo,hab das prob. ,dass sich safari immer aufhängt wenn ich ne seite lade.das is immer zufällig,wann und wo aber reproduzierbar.dann kommt der sat1 ball und nix geht mehr.dann drück ich immer apfel alt esc und starte dann safari neu bis zum nächsten mal ^^..plist datei gelöscht,cache geleert,safari zurück gesetzt aber das hat alles nix gebracht.wer kann mir helfen?mit firefox gehts problemlos ^^.
     
  2. wixi89

    wixi89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2006
    niemand?:(
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    niemand! :cool:
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hast du irgendwelche internet plug-ins oder sonstige safari erweiterungen installiert?
     
  5. fettomat

    fettomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Hatte das Problem mal wenn ich über Proxys ins Netz gegangen bin. Solltest mal deine Software aktualisieren, das ist das Einzige was ich dir sagen kann.
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Hast Du mal den Inhalt des Ordners "Icons" in ~Library/Safari/ geleert?
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. ramkoe

    ramkoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    03.02.2005
    ...

    Hallo,

    ich hatte genau das selbe Problem. Als Ursache hat sich das "Sicherheitsupdate" vom Montag herauskristallisiert, da auch Aperture sowie Iweb abstürzte. Die Lösung des Problems war den Combo updater von 10.4.8 herunterzuladen und zu installieren. Jetzt läuft alles wieder stabil.

    Michael
     
  8. wixi89

    wixi89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2006
    nein,sollte ich?hab ein plugin für safari,werds mal deinstallieren.
    combo update von 10.4.8. hab ich schon lange.hab keine proxy.
    bin noch in der schule.werds nach der physik arbeit testen -.-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen