safari hängt sich auf!

wixi89

wixi89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hallo,hab das prob. ,dass sich safari immer aufhängt wenn ich ne seite lade.das is immer zufällig,wann und wo aber reproduzierbar.dann kommt der sat1 ball und nix geht mehr.dann drück ich immer apfel alt esc und starte dann safari neu bis zum nächsten mal ^^..plist datei gelöscht,cache geleert,safari zurück gesetzt aber das hat alles nix gebracht.wer kann mir helfen?mit firefox gehts problemlos ^^.
 
hast du irgendwelche internet plug-ins oder sonstige safari erweiterungen installiert?
 
Hatte das Problem mal wenn ich über Proxys ins Netz gegangen bin. Solltest mal deine Software aktualisieren, das ist das Einzige was ich dir sagen kann.
 
wixi89 schrieb:
hallo,hab das prob. ,dass sich safari immer aufhängt wenn ich ne seite lade.das is immer zufällig,wann und wo aber reproduzierbar.dann kommt der sat1 ball und nix geht mehr.dann drück ich immer apfel alt esc und starte dann safari neu bis zum nächsten mal ^^..plist datei gelöscht,cache geleert,safari zurück gesetzt aber das hat alles nix gebracht.wer kann mir helfen?mit firefox gehts problemlos ^^.
Hallo!
Hast Du mal den Inhalt des Ordners "Icons" in ~Library/Safari/ geleert?
Gruss
der eMac_man
 
...

Hallo,

ich hatte genau das selbe Problem. Als Ursache hat sich das "Sicherheitsupdate" vom Montag herauskristallisiert, da auch Aperture sowie Iweb abstürzte. Die Lösung des Problems war den Combo updater von 10.4.8 herunterzuladen und zu installieren. Jetzt läuft alles wieder stabil.

Michael
 
eMac_man schrieb:
Hallo!
Hast Du mal den Inhalt des Ordners "Icons" in ~Library/Safari/ geleert?
Gruss
der eMac_man

nein,sollte ich?hab ein plugin für safari,werds mal deinstallieren.
combo update von 10.4.8. hab ich schon lange.hab keine proxy.
bin noch in der schule.werds nach der physik arbeit testen -.-
 
Zurück
Oben Unten