Safari hängt nach Seitenwechsel, viele Festplattenzugriffe

H

Helmchen84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin seit ein paar Monaten erst auf MAC und das neue MBP Late08 umgestiegen. Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass der Safari wenn ich eine neue Seite aufmache oder anwähle über die Adressleiste, er auf der neuen Seite irgendetwas lädt. Zumindest rödelt dann de Festplatte und erst nach den Zugriffen verschwindet das bunte Rad und man kann die Seite "scrollen". Es kommt nicht immer vor, nur ab und zu. Kennt jemand das Problem? Häufiger passiert es auf Seiten wie youtube, auf denen viele Videos sind.

Gruß Helmchen
 
Fritzbox?

...und es heißt Mac und nicht MAC. ;)
 
Nein, Draft-N D-Link Wlan Router und Kabeldeutschland mit 32/2 Mbit. Die Festplatte macht auch mehrere Zugriffe, wenn ich auf manchen Seiten schnell scrolle und wenn sie dann zu arbeiten anfängt kommt für 1-2 Sekunden das bunte Glücksrad und es hängt :-(
 
Zurück
Oben Unten