Safari Google Suche ändern ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von steffa, 30.03.2005.

  1. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Hi,

    hat jemand einen Tipp wie ich die eingebaute Google Suche in Safari ändern kann ? Mein Problem ist das ich in Österreiche lebe (also das problem ist nicht das ich in östereich lebe...) und suchbegriffe die ich in die google suche eingebe zu 90 % begriffe und seiten aus deutschland auswerfen. näturlich kann ich auch auf google.at gehen aber dann ist die suche ja für die katz.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Lade dir mal >Safari Enhance<r da kann man verschiedene Suchen festlegen das kann man aber glaube ich auch direkt bei Googel machen in denn Einstellungen.
     
  3. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Spitze, enhancer funktioniert.

    danke sehr
     
  4. morten

    morten Gast

    sogudi

    ;)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Was ist los mit dir keine Lust auf ganze Sätze . ?

    Da kommt doch keiner drauf das du ein Programm meintest. :D
    >Sogudi< ;)
     
  6. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    ach das ist ein programm, ich dachte das wär eine abkürzung für so ist gut du irr..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen