Safari / Google /Speicher löschen

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!! :)
Ich hab da mal ne kurze Frage: Wie kann ich den Speicher von Safari, der sich die Sucheinträge in Feldern, z.B. Google, merkt, löschen?
Ich weiss, dass ich ihn über "Einstellungen"->"Austomatisch ausfüllen"->"Andere Formulare" ein und aus stellen kann, aber wie kann ich die gesuchten Ausdrücke löschen ???

Liebe Grüsse

Chroment.
 
Hi,
ich mach das über Safari->Safari-zurücksetzen. Da wird aber auch gleich der Cache und der Verlauf komplett mit geleert.

p-cord.
 
Rechts neben "Andere Formulare" ist ein Bearbeiten-Button. Dort kannst du dann löschen.
 
Vielen Dank! In all dem Gesuche habe ich die nächstliegende Lösung übersehen! Peinlich!!
 
Zurück
Oben Unten