safari goes css

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

baue grad auf meinem ibook eine kleine seite.

teste ich das ganze unter safari gibt es probleme mit meinen css stilen.
erst dachte ich, da muss es ein problem mit meinen css geben also das ganze unter internet explorer getestet. ohne probleme wird mir die seite angezeigt.

der fehler muss an safari legen.

jemand eine idee?

die css´s werden über eine seperate datei gesteuert.
 
Safari ist CSS-konform; IE nicht.
Wo liegt den das Problem konkret ?
 
Gib doch am besten einmal eine URL, damit wir auch mal schauen können. Denn Gedanken lesen ist noch schwer. ;)

- björn
 
Ohne Datei kann man dir leider nicht helfen. Safari ist im CSS dem IE schon überlegen. Der IE interpretiert vieles sehr eigenwillig (halt MS;-)). Wie sieht es den in Mozilla aus?
 
hallo,

das problem hat sich grad gelöstet.

der fehler scheint an dreamweaver zu legen.

ihr müsst wisen: die seite habe ich offline gestaltet und per F12 aus freehand angeschaut. da kam der fehler.

nach dem upload ist er weg.

es ist wie magie. aber dank für die hilfe.
 
worshipper schrieb:
hallo,

das problem hat sich grad gelöstet.

der fehler scheint an dreamweaver zu legen.

ihr müsst wisen: die seite habe ich offline gestaltet und per F12 aus freehand angeschaut. da kam der fehler.

nach dem upload ist er weg.

es ist wie magie. aber dank für die hilfe.

ich würde die page aber mit möglichst vielen browsern testen, nicht nur mit deinem !
 
Hallo alle zusammen,
ich war bis jetzt von safari begeistert...
nun habe ich das problem dass Safari die Schrift auf dieser Seite nicht als Blockschrift darstellt... Alle andere mir bekannte Browser haben kein Problem damit...
HIER ist die css Datei...
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass ich vor einiger Zeit folgende Seite gebastellt habe und das menü oben bei safari ebenso nicht funktioniert... Sorry dass ich das erst jetzt poste aber ich war lange Zeit maclos :(

www.daskraftwerk.org
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe in Safari auch Blockschrift.
 
hmmm, verstehe ich nicht...
kann daran liegen dass ich nur jaguar habe? Allerdings ist safari auf dem neuesten Update...
Könnt ihr was zum zweiten Problem sagen?

Schon mal danke im voraus...
 
Zurück
Oben Unten