Safari-->Gmail-->Kann nicht photos verschicken?

dabzznsgva

dabzznsgva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habt ihr auch mal diesen Problem erlebt. Bei Gmail, kann ich auf Safari keine Bilder verschicken. Es steht nur Senden die ganze zeit aber es ändert sich nichts. Beim PC geht es ohne probleme, aber irgendwie hat den Mac ein problem damit!

Jemand ein ahnung was es sein könnte?

MFG

Michael
 
geht es denn mit einem anderen browser?
 
Hmmm Komisch,

es geht auch mit den PC (Win XP) nicht...
Habe ein neuen Router (Zyxel 660HW) Internet funktioniert auf beide kisten Prima.
Warum sollte Bilder verschicken so ein problem sein?
Habe doch keinen Firewall am Mac.. Am Router hats eins, aber das sollte doch keine Rolle spielen oder?

MFG

Michael
 
dann scheint das an gmail zu liegen. gibt es da irdendwelche einstellungen? oder vielleicht ist das foto zu groß?
 
Bei mir funktioniert das. (Safari 2.0)
 
An Gmail könnte es nicht liegen,

Ich habe im Geschäft probiert, und da funktioniert es einwandfrei!
Zuhause funktionierte es nicht weder mit Firefox, Safari, oder I.E!
:(
 
Zurück
Oben Unten