Safari/Glims Toolbar Erweitern

S

swifty112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
74
Hi,
ich benutzte Safari 3.2.1 und Glims dazu. Und ich wollte in der Toolbar für Glims geizhals.at hinzufügen. Aber leider klappt das nicht so ganz. Also ich trage http://geizhals.at,#query# ein, aber da kommt nur die Startseite ohne das Suchergebniss. Weiß einer Rat was ich da eintragen muss :cake:

Greetz Swifty
 
Hm,

also es geht immer noch nicht. Hab es mal mit deiner Zeile probiert. Jetzt kommt nicht mal geizhals mehr.
komisch komisch das Ganze. Hat vielleicht noch jemand nen Tip.

Greetz Swifty
 
So sollte es aussehen:
 

Anhänge

  • 090322-2.jpg
    090322-2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 61
So sollte es aussehen:

Bei deiner Suche sucht er aber nur bei Geizhals.at, nicht bei Geizhals.at/deutschland.
Anpassen ist aber ziemlich einfach, denn man muss einfach nur "deutschland/" hinzufügen, so:
Code:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=,#query#,&x=0&y=0&in=
 
Wenn es schon um das Hinzufügen von Suchmaschinen zu Glims geht, hänge ich hier mal eine Frage dran ... wie kann man denn ein Icon zur dieser Suche hinzufügen ?

KW
 
Wenn es schon um das Hinzufügen von Suchmaschinen zu Glims geht, hänge ich hier mal eine Frage dran ... wie kann man denn ein Icon zur dieser Suche hinzufügen ?

KW
Wenn du die Suche ordentlich konfiguriert hast nimmt er das FavIcon der entsprechenden Seite.

Hilfreich: click ?
 
Nutze seit Gestern auch Glims und bin total begeistert davon. Vor allem die neue Möglichkeit gleich über die Adresszeile auf einer bestimmten Seite zu suchen fasziniert mich. Musste ich jetzt mal los werden. :D

Grüße,
Hagen
 
Aber jetzt muss ich doch noch einmal was fragen. Kann man einstellen, das wenn man ein Link zum Bsp. in einen neuen Tab öffnet, das wenn man ihn an klick, das der Link / Fenster gleich aktiv und angezeigt wird?

Bei mir ist es jetzt so, es öffnet sich zwar der neue Tab, aber ich muss erst händisch zu ihm rüber wechseln.

Danke und Grüße,
Hagen
 
Hi,

ja das geht. Dazu musst du in den Safari Einstellungen unter Tabs, das hier ankreuzen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-01 um 17.08.25.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-01 um 17.08.25.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 36
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ritzel
Hi,
ich hab nun Glims (auf Safari 4.04 mit OS 10.6.2)für mich eingestellt und nun will es auch für den 2.Benutzer auf dem gleichen Mac einstellen. Kann ich die Einstellungen auf OS Seite kopieren ? Oder muss es manuell erfolgen
 
Zurück
Oben Unten