Safari gibt weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MMeyer, 01.02.2007.

  1. MMeyer

    MMeyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Moin moin,

    ich weiß, der Titel gibt nicht viel her, aber das Problem kurz zu umschreiben war nicht drin.
    Ich bin in einigen Foren angemeldet, wo ich die Antwortfunktion nicht nutzen kann. Ich wähle den Button "Antwort" und bekomme danach eine leere Seite angezeigt. :confused: :confused: In diesem Forum hier nicht, aber in einigen Modellbauforen, wo ich aktiv bin, immer.
    Ich nutze SAFARI, habe ich da eine Einstellung übersehen?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    markus
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Es könnte auch an Browserkompatibilitätsproblemen mit deren Forensoftware liegen. Geht es denn mit alternativen Webbrowsern wie Firefox?
     
  3. MMeyer

    MMeyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.02.2004

    Habe noch keine anderen Browser getestet. Wollte erst mal sehen ob ich was an den Einstellungen vergessen habe.
    Weiß auch nicht wirklich welchen ich da nehmen sollte, da nach den entspr. Threads zu urteilen alle recht gut sind.
    und im Großen und Ganzen bin ich mit SAFARI zufrieden; schnell, übersichtlich und gut.
    Vieleicht besorge ich mir mal OPERA, oder?


    markus
     
Die Seite wird geladen...