Safari gibt weiße Seite

MMeyer

MMeyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
8
Moin moin,

ich weiß, der Titel gibt nicht viel her, aber das Problem kurz zu umschreiben war nicht drin.
Ich bin in einigen Foren angemeldet, wo ich die Antwortfunktion nicht nutzen kann. Ich wähle den Button "Antwort" und bekomme danach eine leere Seite angezeigt. :confused: :confused: In diesem Forum hier nicht, aber in einigen Modellbauforen, wo ich aktiv bin, immer.
Ich nutze SAFARI, habe ich da eine Einstellung übersehen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

markus
 
Es könnte auch an Browserkompatibilitätsproblemen mit deren Forensoftware liegen. Geht es denn mit alternativen Webbrowsern wie Firefox?
 
tigion schrieb:
Es könnte auch an Browserkompatibilitätsproblemen mit deren Forensoftware liegen. Geht es denn mit alternativen Webbrowsern wie Firefox?


Habe noch keine anderen Browser getestet. Wollte erst mal sehen ob ich was an den Einstellungen vergessen habe.
Weiß auch nicht wirklich welchen ich da nehmen sollte, da nach den entspr. Threads zu urteilen alle recht gut sind.
und im Großen und Ganzen bin ich mit SAFARI zufrieden; schnell, übersichtlich und gut.
Vieleicht besorge ich mir mal OPERA, oder?


markus
 
Zurück
Oben Unten