Safari: Gezoomte Seite als default-Einstellung?

C

Chinaschreck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hello,
gibt es die moeglichkeit bei safari default-maessig die seiten gezoomt anzuzeigen? hm, versteht man das? kopfkratz
also ich finde die schrift bei den meisten websites auf meinem 12'' screen zu klein. deshalb zoom ich den ganzen kram immer eine stufe ran, wenn ich safari starte. wenn ich den browser schliesse und dann wieder starte bzw ein neues fenster od. tab oeffne, isses wieder normal gross, also zu klein fuer mich. gibt es die moeglichkeit, das so einzustellen, dass wenn ich safari starte die seiten immer schon automatisch gezoomt sind?
gruss
der chinaschreck
 
Gibt es.

Der Safari Enhancer bietet eine Einstellungsmöglichkeit für die minimal-Schriftgröße.

Es gibt zwei unterschiedliche Safari Enhancer(s), also bitte den richtigen hier auswählen (Je nach dem welches OSX du verwendest):

Jaguar

Panther

Gruß Thomac
 
Zurück
Oben Unten