Safari gelöscht - Wie kann ich es wieder installieren?

Diskutiere mit über: Safari gelöscht - Wie kann ich es wieder installieren? im Mac OS X Apps Forum

  1. ma66ot

    ma66ot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Liebe Mac-User!
    Ich habe vor einiger Zeit mein Safari deinstalliert, da ich Firefox verwenden wollte. Da Firefox aber einige Probleme macht, möchte ich Safari wieder benützen. Das Problem ist nur, dass ich das Programm weder im Internet noch auf der Mac OS Installations CD im Software Bundle finde.
    Muss ich das OS völlig neu aufsetzen, damit ich zu Safari komme, oder gibts da eine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank
    LG
    ma66ot
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  3. ma66ot

    ma66ot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Vielen Dank! Habs jetzt aber schon selber gefunden. Spotlight ist halt ein Hammer ;)....Da hätt ich auch früher draufkommen können :)

    aber trotzdem danke für den Software Tip.
    LG
    ma66ot
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari gelöscht kann Forum Datum
Nach Mavericks Update Safari gelöscht, wo bekomme ich es neu? Mac OS X Apps 23.10.2013
Safari: CPU-Auslastung > 100% ; Plugins gelöscht ; keine Besserung ; Hilfe! Mac OS X Apps 01.06.2013
Safari Cookies gelöscht=Login Daten weg Mac OS X Apps 23.12.2008
Safari auf 3 dann gelöscht wie wiederbekommen? Mac OS X Apps 09.10.2007
Safari: Bookmarks gelöscht Mac OS X Apps 05.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche