Safari funktioniert nicht mehr? Macbook Pro

D

dienadja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Community
(Keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich versteh sowieso nichts von Technik.)
Ich habe ein Macbook Pro und Yosemite als Betriebssystem. Seit heute funktioniert Safari nicht mehr. Ich kann oben bei der Suchleiste nur noch internetseiten eingeben, aber zb keine Sätze mehr. (Bsp. wie hoch ist der Pilatus. Funktioniert nicht mehr. Nur noch zb www.google.com möglich.) Ausserdem kann ich keinen neuen Tab mehr öffnen. Auch nicht mit einer Tastenkombination. Versuche ich das, so lagert sich das neu geöffnete Tab sozusagen über das alte und die alte Webseite schliesst sich. Ich kann dann nichts mehr machen im Safari und muss es dann beenden.
Wie behebe ich dieses Problem?
 
Das steht sogar schon in aktuellen Nachrichten. Apple hat ein Problem mit Safari, man soll erst mal unter Safari Einstellungen bei Suche alle Klicks wegmachen. Hab bei mir noch Verlauf und Cashe gelöscht, da gibg es wieder.
Hab seit ein paar Tagen das neue Macbook, dachte schon es ist defekt
 
Vielen Dank.
Okay, das habe ich noch nirgends gelesen in den Schweizer Nachrichten. Das habe ich alles schon gelöscht, geht aber noch nicht. Dann warte ich jetzt erstmal ab und hoffe, dass es wieder dunktioniert. Merci. :)
 
NTV hat berichtet, Bild auch
 
Okay. Ich lese Bild nicht. Ich lese allgemein nicht jede Stunde Nachrichten und komm ausser mit dem Handy nicht mehr ins Internet wegen dem Problem. Aber merci.
 
Gleiches Problem, mit Lösung geklappt ... Welt in Ordnung ...
 
Zurück
Oben Unten