Safari funktioniert nicht beim sichern von quicktime mp3s

TThom

TThom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Bei meinem Intelmacbook funktioniert das sichern von quicktime mp3 files nicht.
Ich gehe auf die entsprechende seite, lasse das quicktime file vollständig laden und gehe dann auf ->sichern unter, ....das file geht flugs auf den schreibtisch, was schon mal seltsam ist, denn es geht nicht über das Download fenster, und dann ist es nur als kurzer Akustikmoment vorhanden, also nur 1,2 kb da..

Was kann ich tun??

Was ist falsch??

- und weiss jemand eine mac freeaware macosx intelmac mit der ich quicktime videios öffnen kann, die nicht gehen..

- eine, die meine eigenen Video-mpegs verkleinern, komprimieren damit sie kleiner werden, und diese zerschneiden und in teile aufteilen kann??
 
Schau mal bei Safari im Fenster Aktivität ob das mp3 dort angezeigt wird. Wenn ja: markieren,Apfel+C Fenster Geladene Datei öffnen und Apfel+V drücken.
 
Zurück
Oben Unten