Safari funktioniert nach Update nicht mehr! Grund: TastyApps AVPlugin?????

M

macci187

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
habe gestern ein Eupdate installiert und nun funktioniert Safari nicht mehr!
Safari geht kurz auf und dann kommt Fehlerbericht mit folgender Info:
Safari wurde beim Verwenden des Plug-Ins TastyAppsAVPlugin unerwartet beendet
Was soll das darstellen?
Was kann ich machen?
Kann mir jemand eine detailierte Anleitung geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Bin da nicht so bewandert in Librarys und Programmen was zu ändern!
Habe mir auch den, im Fehlerbericht angegebenen, Pfad zum Plugin angesehen:
PlugIn Path: /Users/mein_name/Library/Application Support/SpiceRack/Spices/TastyAppsAVPlugin.bundle/Contents/MacOS/TastyAppsAVPlugin
PlugIn Identifier: com.tastyapps.avplugin
PlugIn Version: 2.0 (2.0)

In dem Ordner SpiceRack findet sich zwar ein weiterer Ordner genannt Spices aber in dem Ordner findet sich nur ein weiterer Ordner genannt Disabled und dieser ist leer!?:rolleyes:
Ist das der Grund?
Ich wäre für eine schnelle Hilfe dankbar!

Liebe Grüße!
Macci187
 
habe seit gestern das gleiche Problem, bei mir gibt es aber den ganzen Pfad.
Dort liegt/lag TastyAppsAVPlugin drin. Hab es umbenannt auf TastyAppsAVPlugin.old und schon geht alles wieder.
Wofür ist dieses Plugin???
Schau mal ob es den Pfad noch unter einem anderen User gibt, oder erstelle doch mal den rest des Pfades manuell.
Wichtig... schau über die Konsole rein!
 
Zurück
Oben Unten