Safari funktioniert Chrome nicht, Flash Player funktionieren nicht?

alexpoe

alexpoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi

ich hätte eine Frage und zwar, als ich der Flash-Player nicht mehr gut funktionierte habe ich ihn deinstalliert und wollte ihn wieder installieren. Es ist immer fehlgeschalgen, ich vermute, dass die Internetverbindung zu Adobe nicht funktioniert, da er das Programmpaket nicht runterladen konnte.

Auf diese Vermutung habe ich Google Chrome geladen - siehe da, keine Verbindung.

Bei Safari funktioniert aber alles einwandfrei.. also kann es nicht an der physischen Internetverbindung liegen.


Firewall ist ausgeschalten. Mehrere Neustarts versucht. ich hab auch schon in de Library unter Internet-Plug ins nachgeschaut, da ist nichts mehr drinnen...


Hätte einer von euch eine Idee?
Bin für jeden Rat dankbar! :)
 
Zurück
Oben Unten