Safari für Windows

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
hab gerade mal wieder bei mactechnews.de das Gerücht gelesen das vielleicht zur MacWorld in San Francisco eine Safari Version für Windows rauskommen würde. Ich fänder das natürlich genial aber was sollte Apple den das bringen ? So bewegen die keinen zum switchen, wenn sie massenhaft Softwre für Windows rausbringen, im Gegenteil ?

Außerdem ist Safari wie man ja im Forum liest, noch recht buggy. Die sollte erstmal ne Version rausbringen, die Seite auch fehlerfrei darstellen kann.

mfg
Mauki
 
Das lächerlichste ist das die Mactechnewes anführt es würde doch tazächlich ein Kaufargument für den Mac wegfallen wenn es den für Windows gäbe... -> WEGLACH
 
Soll man halt Konqueror in Cygwin benutzen oder nen richtiges OS installieren :)
 
Original geschrieben von schumacher2000
Das lächerlichste ist das die Mactechnewes anführt es würde doch tazächlich ein Kaufargument für den Mac wegfallen wenn es den für Windows gäbe... -> WEGLACH
 

hey, ich bin endlich mal deiner Meinung :D

ich mein da gibts massenhaft bessere Browser als den IE, aber die Leute switchen ned.. wieso sollten sie das bei Safari tun?

btw: *flame* gecko is eh besser wie khtml :p
 
Auch bald den Finder für Windows?

Und das Dock gleich dazu? Das wäre dann wirklich ein Grund zum zurückswitchen!
:p
 
Hmm, zuerst iTunes, und nun noch noch andere Programme. So holen die keine Leute auf die Hardwareschiene. Aber wenn die so weit gehn, vielleicht kommt dann doch OS X für i386. Und ein PowerBook mit Pentium, das wärs ja ;)
 
hmm.. sogesehen würde eine Hardwarelegende wegfallen - aber ich glaube Apple würde mit MacOS selbst riesen umsätze machen.
Also in meinem Kreis kenne ich viele die sagen :"Ja ist ein geiles Betriebsystem - aber der Mac ist mir zu teuer".

Die Zeit wird es zeigen ..... :D

Im übrigen würde mich das nicht stören wenn Apple PC Hardware verbauen würde. Die würden das alles so schön verpacken das immernoch Apple produkte verkauft werden würden.
 
Original geschrieben von TrainSpoTtinG
hmm.. sogesehen würde eine Hardwarelegende wegfallen - aber ich glaube Apple würde mit MacOS selbst riesen umsätze machen.
 

Glaubste dran? Wenn Mac OS X auf PC´s laufen würde, dann liesse es sich kopieren und damit würden die kaum was verdienen. Windows hatte ja nur so ein erfolg weil es sich kopieren liess und auf "jedem" PC läuft.
 
na hoffen wir mal, dasses ein fake ist.

und mauki, warum fändest du das so genial, wenn du doch angeblich switchen willst? ERTAPPT :D
 
Original geschrieben von SchaSche
Hmm, zuerst iTunes, und nun noch noch andere Programme. So holen die keine Leute auf die Hardwareschiene. Aber wenn die so weit gehn, vielleicht kommt dann doch OS X für i386. Und ein PowerBook mit Pentium, das wärs ja ;)
 

brech....

Tschuldigung!
 
und mauki, warum fändest du das so genial, wenn du doch angeblich switchen willst? ERTAPPT :D

garnix ertappt :D

ich hab ja im Geschäft ne Dose und da ist der Browser das am häüfigsten benutzen programm nach Outlook.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
garnix ertappt :D

ich hab ja im Geschäft ne Dose und da ist der Browser das am häüfigsten benutzen programm nach Outlook.

mfg
Mauki
 


...scheint ja ein lockerer Job zu sein. Beamter?
 
Wäre doch gut!

1. switcht bestimmt keiner nur wegen nem tollen Browser!
2. gibt es Nutzer in beiden Welten, die freuen sich sicher über Safari für WinDoofs

Ich für meinen Teil finde es gut, wenn Apple das Ding rausbringt, da ich auch beide Welten zu Hause vertreten habe!
Mein WinDoof sieht eigentlich auch schon fast wie ein Mac aus, habe mit StyleXP eine Aqua ähnliche Oberfläche geladen!
Fehlt nur noch Safari zum surfen!
Denn mal ehrlich IE 6 ist technisch total veraltet! Vor allem Fast Switchback und die Tabs (die man ja von Mozilla oder Opera schon kannte) sind echte Killerfeatures gegenüber dem ollen IE
 
@G5Punkt

wenn du artig die Suche benutzt, weist du was ich arbeite :D

Aber ich bin ja nicht so. Ich arbeite im Vertrieb/Support bein einem InternetProvider.

*Werbung
Übrigens der schnellste DSL Provider Deutschlands und es gibt top Webhosting, aber kein Billigramsch :)

mfg
Mauki
 
Was bringt uns die Werbung ohne einen Namen??? *g*


Zum Thema: Ich fände es besser, wenn erstmal iChat für Windows rauskäme, oder zumindest das iChat komplett AIM-kompatibel gemacht würde...
 
ich dachte iChat sei AIM kompatibel oder etwa nicht.

Ach die Werbung habe ich ja fast vergessen.

Die Firma synergetic AG ... Ach übrigens, kennt jemand die Loomes AG :D
Die Internetzugänge SynCity
Die Webhostings SynServer


mfg
Mauki
 
Naja, chatten kann man ja mit AIM-Usern.

Allerdings klappt das Telefonieren und Videotelefonieren noch nicht so ganz...


BTW: Ihr seid wirklich ziemlich teuer. Und dann auch noch Windows oder SuSE-Server... tststs... *g*
 
@Faser

wir sind nicht teuer. Wenn du uns natürlich mit so einen Masshoster vergleichst der sein Zeug für 1.99 verramscht mag das ja stimmen. Nur hast du bei denen ne teure Hotline mit Endloswarteschleife und bei uns nen direkten Ansprechpartner. Die Kunden zufriedenheit ist dann natürlich dementsprechend.

Wir haben Windows, RedHat, Suse, Debian, nur keine XServer :D

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten