Safari für Windows?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits!


Nachdem ich auf mein geplantes Powerbook noch etwas sparen (und ausserdem auch die Intel Books noch abwarten) muss, möchte ich mir aber gerne die Wartezeit verkürzen. Nun bin ich auf die Idee gekommen, ob es nicht Apples Safari auch für Windows gibt? Oder gibt es eventuell zumindest Skins oder Themes für Firefox, Opera etc. ?
 
Wenn Du unter win die OSx Optik haben willst nimm flyakite osx. Für Firefox gibts glaube ich nen skin.
Safari für Win gibts nicht.
 
hi!

vielen dank für deinen tipp flyakite läd schon - scheint ja echt genial zu sein um sich auf den switch vorzubereiten :D
 
sir.hacks.alot schrieb:
... Für Firefox gibts glaube ich nen skin.
Safari für Win gibts nicht.

wieso einen skin, wenn man das ganze programm laden kann?
 
@charlotte

Wo kann man denn Safari für Windows laden??????

Ich wüsste nicht wo, also Firefox + Skin und dann siehts zumindest ein bischen aus wie Safari.
 
@charlotte

ja genau - wo kann man safari für windows laden?

flyakite sieht ja schon mal richtig genial aus! aber das Dock ist kurz nach dem Start verschwunden und taucht nicht mehr auf - wie bekomm ich das wieder her?

will auch noch die taskleiste von MS verbannen ;)
 
BIGBoss schrieb:
flyakite sieht ja schon mal richtig genial aus! aber das Dock ist kurz nach dem Start verschwunden und taucht nicht mehr auf - wie bekomm ich das wieder her?

Das erinnert mich an einen Freund, der XP das Aussehen von Mac OS X geben wollte. Nachdem er wochenlang daran gearbeitet hatte und XP neu aufsetzen musste hat er er sich ein Powerbook zugelegt und verhökert nun den PC bei ebay :D
 
Hi! Also ich hab auch ne ziemlich lange Zeit Flyakite benutzt. Allerdings wars mir dann irgendwann zu langsam. Um Firefox in Safari zu "verwandeln", geh mal auf osx-e.com. Da gibts n paar ganz gute skins. Allerdings ist dann immer noch ein extremer unterschied da. Und: Wenn du dann den Mac hast, bist du nicht mehr soo begeistert vom System wie du es vom direkten switch wärst. Naja, siehst ja dann, wies dir gefällt. Zum Dock: welches benutzt du? ObjectDock oder RK Launcher? Entweder es wird immer automatisch ausgeblendet oder du gehst in den Programme ordner und suchst da das Dock. Dann startet es halt nochmal.
Um die Windoze-Taskleiste zu verbannen, dann hol dir Objectbar, da gibts nette Tiger Skins.

Gruß Christoph.
 
Ist ja schon faszinierend. Es gibt sogar ganze Foren, die sich damit beschäftigen, XP eine OS X Oberfläche zu verpassen. ;)
 
Wenn du Safari Technologie haben willst, mach dir auf dein Notebook Linux mit KDE Windowmanager drauf, dann hast den Koquerer.
 
@ Chrizitelli: was ist "objectbar"?
 
warum eine gute bookmarkverwaltung (firefox, opera) gegen die schlechte (safari) tauschen wollen?
 
Google doch mal und Du wirst es herausfinden, es gibt genügend treffer.
 
hi! Objectbar ist so ne testversion, dies hier gibt:

http://www.stardock.com/products/objectbar/

Und auf osx-e.com gibts passende Tiger Skins. Des Ding ist quasi wie die Apple-menuleiste, nur nicht so zuverlässig. Und find ich sie einbisschen unübersichtlich und "instabil", aber probiers einfach aus! :)
 
Ich hab mal von einer Seite gehört, da kann man ganze Umgebungen von diversen Os laden. Weiss leider mnicht mehr wo.
 
Zurück
Oben Unten